Für alles eine Lösung

Getreu unserer Vision "Die Welt hat eine Vielzahl von Produkten, wir machen sie für unsere Kunden einzigartig", bieten unsere Kennzeichnungstechnologien eine breite Palette von Anwendungen für verschiedene Bereiche der industriellen Produktkennzeichnung.

Tampondruck

Der Tampondruck ist ein indirektes Druckverfahren nach dem Tiefdruckprinzip. Durch die Elastizität des Drucktampons findet er seine Anwendung hauptsächlich auf unebenen Flächen und Formkörpern. Eine typische Anwendung für den Tampondruck gibt es nicht, denn die Möglichkeiten dieses Druckverfahrens sind nahezu unbegrenzt.

Druck-Laser-Kombination

Unsere Vorreiterrolle im industriellen Tampondruck eröffnete uns Möglichkeiten, zwei Technologien in einem Prozess zu vereinen. Unsere Anlagen bieten maßgeschneiderte Sonderlösungen für diverse Produktkennzeichnung.

MODULE ONE S mit V-DUO Tampondruckmaschine und Laserkomponente

Unsere Technologien im Vergleich

In unserem Technologie-Vergleich finden Sie eine Gegenüberstellung der Merkmale unserer Technologien.

Kontakt

Dietmar Scholz

Gerne beantworte ich Ihre Fragen.

Tel.: +49 7150 928-368