Wir haben keine Entwicklungsabteilung – wir sind eine.

Innovation war unser Anfang, bestimmt unsere Gegenwart und ist unsere Zukunft.

Ein geflügeltes Wort bei uns lautet: „Wir HABEN keine Entwicklungsabteilung – wir SIND eine Entwicklungsfirma.“

Und das war von Anfang an so. Bereits unsere Firmen-Gründung basiert auf einem Innovations-Meilenstein: der Erfindung des industriellen Tampondrucks durch unseren Gründer Wilfried Philipp. Wir waren die Ersten – und lange die Einzigen, die dann auch solche Maschinen bauten.

Über die Jahrzehnte sind viele Erfindungen und Patente hinzugekommen. So haben wir unser Verfahren zu einem perfekten und flexiblen System entwickelt. Ein System, dessen Komponenten vom Druck-Modul, der Maschine und Produktionsanlage, über die Farben, Rakelmesser und Töpfe, von Tampons über Laser bis zu den Kameras, vom Bedienfeld bis zur Software optimal harmonieren. Ein System, zu dem auch unsere ebenso exzellente Beratung, Schulung und Wartung gehört. Ein System, das längst viel mehr als drucken, dekorieren und beschriften kann und heute längst ganze Produkte „druckt“. Ein System, das läuft, das hält und das sich für Sie rechnet.

 Lesen Sie mehr über