Wir bieten Studenten die Möglichkeit, bei uns ein Praktikum oder eine Werkstudententätigkeit auszuüben. So kann bereits während des Studiums Praxiserfahrung gesammelt werden. Bacheloranden/Masteranden können auch die Chance ergreifen, bei uns ihre Abschlussarbeit zu schreiben. Und damit nicht genug: Eine Tätigkeit während des Studiums kann der Grundstein für ihre spätere Karriere bei TAMPOPRINT sein. Denn wir bieten Dir als Student eines betriebswirtschaftlichen oder technischen Studiengangs einen Job mit Perspektive an.

Praxissemester

Dein Praxissemester steht an und Du suchst einen erfolgreichen Partner bei dem Du Dein theoretisch erworbenes Wissen in der Praxis anwenden könntest? Neben vielseitigen und herausfordernden Aufgaben wird bei uns vor allem Eigeninitiative und Selbstständigkeit gefordert. Wir suchen engagierte, motivierte und begeisterungsfähige Persönlichkeiten mit Interesse an unseren Maschinen.

Werkstudententätigkeit

Du willst Dein theoretisch erworbenes Wissen während des Studiums mit praktischer Erfahrung ergänzen? Wir bieten Studenten die Möglichkeit, in all unseren Geschäftsbereichen Praxisluft zu schnuppern. Parallel zum Studium kannst Du den Arbeitsalltag, bei mindestens 20 Stunden pro Monat, als Werkstudent erleben und Kontakte für Deine weitere berufliche Laufbahn knüpfen.

Abschlussarbeit

Du stehst vor dem erfolgreichen Abschluss Deines Studiums und suchst einen verlässlichen Partner für Deine Abschlussarbeit? Wir bieten interessante Themen für Deine Bachelor- und Masterarbeit an, die eng an unsere Unternehmensstrategie geknüpft sind. Unser Ziel ist es, Deine Erkenntnisse später in der Praxis umzusetzen. So sind Deine Chancen auf eine Übernahme aussichtsreich.

Technikerarbeit

Du stehst vor dem erfolgreichen Abschluss Deiner Weiterbildung zum Techniker und suchst einen innovativen Partner für Deine Technikerarbeit? Wir bieten interessante und praxisnahe Themen rund um das Thema Steuerungstechnik an. Unser Ziel ist es, Deine Erkenntnisse später in der Praxis umzusetzen. So sind Deine Chancen auf eine Übernahme aussichtsreich.

Offene Stellen

Ein Unternehmen - viele Karrieremöglichkeiten!

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenangebote.

TAMPOPRINT® als Arbeitgeber

Was uns als Arbeitgeber besonders macht!

TAMPOPRINT Außenaufnahme

Stimmen aus dem Unternehmen

Arbeiten bei TAMPOPRINT! Erfahrungen aus erster Hand.

Interesse geweckt?

Dann richte Deine aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen direkt an mich. Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Jana Brandt
Personalreferentin
Tel.: +49 7150 928-419
E-Mail: j.brandt[aet]tampoprint.de